Tagebuch - Hier findest du neben der Tourbeschreibung auch einige Schnappschüsse, die wir während der Tour geschossen haben.


Tag 1

18. Juli 2015

- Anreise von Groß-Gerau nach Mittenwald

... mehr

Tag 2

19. Juli 2015

- Die erste Etappe führt uns von Mittenwald nach Imst. 65 Kilometer mit 860 Höhenmeter.

... mehr

Tag 3

20. Juli 2015

- Die zweite Etappe führt uns von Imst nach Nauders. 73 Kilometer und 1000 Höhenmeter.

... mehr

Tag 4

21. Juli 2015

- Die dritte Etappe führt uns von Nauders nach Naturns. 72 Kilometer und 410 Höhenmeter.

... mehr

Tag 5

22. Juli 2015

- Die vierte Etappe führt uns von Naturns nach Bozen. 60 Kilometer und 660 Höhenmeter.

... mehr

Tag 6

23. Juli 2015

- Die fünfte Etappe führt uns von Bozen nach Trento. 72 Kilometer und 600 Höhenmeter.

... mehr

Tag 7

24. Juli 2015

- Die sechste Etappe führt uns von Trento nach Torbole. 60 Kilometer und 900 Höhenmeter.

... mehr

Tag 8

25. Juli 2015

- Mit dem Bus zurück von Torbole nach Mittenwald und dann weiter mit dem Auto zurück nach Groß-Gerau.

... mehr

Film - Dank einer GoPro konnten wir einige schöne Sequenzen an bewegten Bilder erstellen, die dann in ein Filmchen verpackt wurden. Schau ihn dir an und mach dir selbst ein Bild davon, ob er vielleicht das Prädikat 'sehenswert' verdient hat?

... mehr